FANDOM

Gargamesh Taverne
Der Wandernde Wirt ist eine derzeit 14- tägig geöffnete Taverne auf der Allianzseite, welche vom Zwergen Gargamesh Rustbeard geführt, jedem offensteht der Speis, Trank und gute Gesellschaft nicht verachtet.
Taverne 1
Zu beachten ist dabei das Waffenverbot und das Gebot ordentlicher Kleidung. Wer schwer gerüstet von der Arbeit kommt sollte sich zumindest kurz Zeit zum Umziehen nehmen. Die übliche Öffnungszeit ist die zwanzigste Stunde, wobei Gargamesh nach hinten hin keinen festen Zeitpunkt zum Schließen vorgibt. In der Regel verlassen die letzten Gäste die Lokalität jedoch zur Mitternacht.
Taverne 2

Ebenfalls wichtig und eigentlich selbstverständlich, ist es, genügend Gold mitzunehmen (kein emotetes Gold, sondern echtes Spielgeld) um den Wirten für seine Leistung auszahlen zu können. Wer darauf nicht achtet riskiert hungrig und durstig auf der Strecke zu bleiben, da der Zwerg volkstypisch unverzüglich Geld gegen Ware tauscht. Beim Preis bleibt der Gargamesh dabei stets fair und verlangt nichts über dem üblichen Handelswert. Aktuell: Öffnung des Wandernden Wirten 14 tägig, Taverne in Seenhain, Rotkammgebirge, jeweils ab 20.30 Uhr.

Gästebuch und KritikenBearbeiten

Eine Ansammlung von Rückmeldungen über die Taverne. Der Wirt lebt durch seine Gäste und wüsste daher auch gern, wie er anderen den Aufenthalt angenehmer machen kann, als er jetzt ist.

Vorschlag zur Angebotserweiterung um CocktailsBearbeiten

Huhu Gargamesh. Der Wandernde Wirt ist für seine auserlesene Auswahl an hochprozentigem und Bier bekannt. Was dagegen immer etwas unterbesetzt war, ist meiner Meinung die Cocktailecke. Sicher passen süsse Mixgetränke nicht von Haus aus in eine Zwergenkneipe, doch ist die Kundschaft des Wirten so bunt durchmischt das auch bunte Getränke dazu passen sollten. Anbei darum ein paar Cocktails, die, wenn sie gefallen, so übernommen werden könnten. Die Blutige Fee, da schon bekannt, ist nicht dabei.

VerlassenerBearbeiten

Schädelflasche

0,2cl Wasser vom Gebeiztem Guppy / 0,4cl Dunkler Rumsey Rum / 0,4cl Klarer Rumsey Rum / 0,2cl Doppelrum / 0,2cl frisch gepresstes Limonenwasser / 0,4cl Tropische Sonnenfrucht / 0,2cl Henkelkrug voller Bourbon

Liebe am StrandBearbeiten

Herzflasche

0,2cl Melonensaft / 0,2cl starker Ananaspunsch / eine Hand ausgepresste Tundrabeeren / Eine Hand ausgepresste Grizzlybeeren / 0,3cl Hausmarke des Frostfürsten

ElwynnschaumBearbeiten

EisenkrugSchaum

0,2cl Sahne / 0,1cl schwarzer Kaffee / 0,2cl Yetimilch / 0,1cl Sternenfeuerexpresso / 0,2 cl ölige Walmilch / 0,1cl belebender Ananaspunsch / 0,3cl Don Carlos Tequila

D-52Bearbeiten

Feuerwasser

0,2cl Dunkelmondspezialmischung / 0,2cl Cuergos Gold / 1cl Doppelrum

BananenbombeBearbeiten

Holzflasche

0,4cl eiskalte Milch / 12cl ausgepresster Bananensud / ein geschmolzener Schokoriegel / 0,6cl Kirschgrog

Sollte dieser Vorschlag gut angenommen werden, kann ich die Liste gern bei Bedarf erweitern.

Viele Grüße aus weiter Ferne

Shyla Weidenmond