FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Der Rat von Dalaran Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Aus dem Realmforum, geschrieben von Wish:

Einen schönen guten Tag werte Abenteurer und Raidleiter.
Mein Name ist Wish und ich bin die Gilden und Raidleiterin der *Smaragdwache*.

Viele von euch fragen sich nun sicher:
"Warum zum Henker wird hier jetzt noch ein Guide von Ragnaros im normalem Modus veröffentlich? Den haben doch eh schon die meisten down."

Mein Guide entstand nicht zu dem Zweck für die weit vorangeschrittenen Gruppen noch nützlich zu sein. Sondern als interessantes Projekt für mich selbst. Ein liebenswertes Gildenmitglied ist mit der Idee an mich heran getreten, dass sie sich einen Videoguide von mir wünscht.
Mich hat diese Idee einfach nicht mehr los gelassen und so habe ich mich dazu durch gerungen es zu versuchen.

Zwischen 30-35 Std. Arbeit stecken in diesem Guide. Die meiste Zeit hat es gebracht das Videoprogramm einigermaßen zu bedienen und die Sprachaufnahmen auf zu Zeichen. Es ist schon merkwürdig seine eigene Stimme zu hören.

Ich zolle daher jedem Guidemacher meinen Respekt, sowas macht wirklich sehr viel Arbeit.

Ich poste diesen Breitag hier, da laut WoWProgress immer noch sehr vielen Raidgruppen vor Ragnaros stehen und bei YouTube kaum jemand sucht. Ich hoffe einfach dass noch die Eine oder andere Idee dem Guide entnommen werden kann :)

Natürlich freue ich mich über jede konstruktive Kritik und Anregungen.

Ihr findet den Guide bei YouTube.de mit den Suchbegriffen:
*Smaragdwache Ragnaros Guide*

Oder über den Direktlink:
http://www.youtube.com/watch?v=2dsWukKcaN4&feature=channel_video_title